Neuromarketing ist noch immer ein Zauberwort in der heutigen Marketingwelt. Es verspricht tief gehende Erkenntnisse und damit Lösungen für alle möglichen Herausforderungen im Marketing. Doch welche Einblicke liefert es tatsächlich?
Dieser Frage widmet sich der gegenwärtige Beitrag von Dr. Marie-Kristin Franke in der aktuellen Ausgabe des Fachjournals „Wirtschaftspsychologie aktuell“ (http://www.wirtschaftspsychologie-aktuell.de/index.html).
Unter dem Schwerpunkt „Alles Neuro?“ diskutiert Marie-Kristin Franke zusammen mit anderen führenden Experten in den Bereichen Neuromarketing und Neuroökonomie – wie Prof. Dr. Christian Elger und Prof. Dr. Bernd Weber (Center for Economics and Neuroscience, Universität Bonn, https://www.cens.uni-bonn.de) und Prof. Dr. Hilke Plassmann (INSEAD Business School, Frankreich, http://faculty.insead.edu/hilke-plassmann/ ) – das Potential des Neuromarketings für Markenmanagement, Unternehmen und Unternehmer.
Alle weiteren Informationen zum aktuellen Heft gibt es unter: http://www.wirtschaftspsychologie-aktuell.de/ausgabe-2016-4-alles-neuro.html